Wer bin ich

Ich bin Heidrun und ich bin eine vegan lebende Hundemama, Jahrgang 1972 und lebe in der Region Hannover.

Möchtest du endlich deinen Seelenpartner finden ?
Hast du den tiefen Wunsch nach einer Beziehung auf Augenhöhe ?
Willst du endlich einen Mann treffen, der mit dir zusammen sein will und nicht ständig Ausreden erfindet, warum es nicht geht ?
Willst du deine emotionalen Abhängigkeiten lösen und endlich frei sein für die wahre Liebe, die auf Respekt und Verbindlichkeit beruht ?

Aufgrund von eigenen, sehr schmerzhaften, Erfahrungen in der Partnerschaft bin ich auf meinen spirituellen Weg geführt worden, der mich vor einigen Jahren dazu gebracht hat meinen Beruf, oder mein erstes Leben, als Opernsängerin und Pianistin auf zu geben und fortan als Beraterin und Kartenmedium zu wirken.

Der Wunsch mehr zu tun, tiefer zu helfen und wirkliche Transformationen zu schaffen hat mich dazu gebracht mein Programm „Die Wunschpartnerschmiede“ zu entwickeln, in welchem wir gemeinsam deinen Weg zu deinem Wunschpartner gehen und Alles was auf dem Weg an Hindernissen herumliegt auflösen, damit du strahlend und voller Freude in ein neues Leben zu zweit starten kannst.

Ich bin den Weg gegangen, durch die Hölle abgelehnt zu werden, mich wertlos und ungeliebt zu fühlen und immer von der Angst begleitet zu sein den Anderen zu verlieren:
Ich habe immer wieder Männer angezogen die ich nicht haben konnte, weil sie vergeben waren oder mich einfach nicht wollten
Ich habe mich abhängig gemacht von dem Wohlwollen dieser Männer und dachte ich könnte sie retten…sie dazu bringen mich zu lieben

…aber ich habe den Weg heraus gefunden und das möchte ich auch für dich !!!

Inzwischen lebe ich in einer tollen Partnerschaft mit einem Mann, den ich mir gewünscht habe. Wir lassen und die Freiheiten die wir brauchen und erleben das gemeinsam was wir uns wünschen.

Dabei werden wir unterstützt von den geistigen Helfern, meiner Hellsicht und Hellfühligkeit und vor Allem meinem Willen ALLES für dich zu geben, dass du deinen Wunschpartner in dein Leben ziehst.

Diese Welt braucht geheilte Herzen und ganz viel Liebesenergie, lass es uns gemeinsam angehen.