Verlustangst

Deine Verlustangst erzeugt deinen Verlust

Es ist eine der tiefsten und schwärzesten Gefühle zu denen wir Menschen fähig sind.
Diese tief verwurzelte Angst einen geliebten Menschen, einen Partner zu verlieren. Einen Menschen, dem wir unser Herz geschenkt haben, dem wir uns öffnen konnten gehen lassen zu müssen…weil er nicht mehr will, weil die Liebe nicht ausreicht.

Oft sitzt es so tief, dass genau diese Angst das Geschehen auslöst. Denn je mehr Angst du hast einen Partner zu verlieren, oder verletzt zu werden, desto stärker wird er es spüren, wirst du es ausstrahlen.
Und dann wird dieses Ereignis eintreffen und du wirst für dich die Bestätigung erhalten dass deine Angst berechtigt war.

Aber so weit muss es nicht kommen, wenn du bereit bist deinen Ängste und die Auslöser dafür anzuschauen und zu lösen, dann wird dich kein Partner mehr verlassen, betrügen oder anderweitig verletzen.
Denn dann bist du geheilt und kannst wirklich und wahrhaftig dein Herz öffnen.

Und wenn du heraus finden möchtest, wie stark dieses Thema deine Beziehungen beeinflusst, dann möchte ich dich einladen den folgenden Test zu machen.