Dein Kennenlerngespräch

Vertrauen ist das Wichtigste, wenn es darum geht mit einem anderen Menschen zu arbeiten.
Daher gibt es für dich das Angebot mich und meine Arbeit in einem ca 90 minütigen Gespräch kennen zu lernen.

Wir besprechen deine Situation, ich schaue mit meinen Fähigkeiten woran es hapert, warum du noch nicht die Liebe lebst wie du es dir wünscht und löse dann einen deiner blockierendsten, tiefsten Glaubenssätze auf.

Das was wir glauben ist dafür verantwortlich was wir in der Realität erleben, daher ist dein Glaube über die Liebe dafür zuständig, was du in der Vergangenheit erlebt hast und auch jetzt noch erlebst.

Vieles davon ist dir vermutlich nicht bewusst…es ist übernommen aus früheren Leben, von alten Erfahrungen, ist dir immer wieder gesagt worden und wurde daher auch zu deiner Wahrheit.

Diese Sätze zu finden und zu ändern, in positives zu verwandeln ist meine große Stärke, mein Gabe und wird dich ein großes Stück weiterbringen auf deinem Weg zu gelebten Seelenpartnerschaft voller Liebe und Vertrauen.

Du kannst dieses Gespräch mit mir buchen, indem du eine Überweisung über 149 ,- schickst an

Heidrun Klaua
IBAN DE24251900010661107900
BIC VOHADE2H
Volksbank Hannover

Hier kannst du dir einen Termin nach deinen Wünschen buchen.
Sollte kein passender dabei sein schreib mir eine Mail an heidrunklaualiebesocach@gmail.com

https://heidrunklaua.youcanbook.me