Wem gibst du die Verantwortung am scheitern deiner Beziehungen ?

Was sagst du, wenn du gefragt wirst warum du eine Singlelady bist ?
Wo siehst du die Verantwortung dafür?
Bei deinen ehemaligen Partnern ?
Weil sie dich verletzt haben…vielleicht betrogen….nicht ehrlich waren oder ihre Marotten dich auf die Palme gebracht haben ?

Sei ehrlich zu dir selbst, wer ist verantwortlich ???

Die meisten Frauen geben dann zur Antwort “ Ja, er hat…“
Das Problem ist aber nicht dass er irgendetwas getan hat, sondern dass du es mit dir hast machen lassen.
Das klingt hart ? Das stimmt nicht ?
Ja ich weiß dass es hart klingt, aber es ist die Wahrheit
Du bist die Person die verantwortlich ist für das was du erlebst in der Liebe.

Das hat nix mit Schuld zu tun, denn oft sind es unsere erlernten Muster, die uns gewisse Dinge machen , bzw. dass wir etwas mit uns geschehen lassen.

Je eher du in die Eigenverantwortung gehst, desto eher kannst du dich daraus lösen und es beim nächsten Mann anders machen

Denn nur wenn du erkennst und verstehst, warum du gewissen Dinge erleben musstest und das evtl. nicht nur einmal, wirst du es ändern und loslassen. Dann ist es ok und du wirst diese Erfahrungen nicht mehr brauchen und endlich das Glück in der Liebe und den Wunschpartner finden, nach dem du dich so sehnst.

Gerne unterstütze ich dich dabei, wenn du das möchtest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.